Vui lòng dùng định danh này để trích dẫn hoặc liên kết đến tài liệu này: http://thuvienso.vanlanguni.edu.vn/handle/Vanlang_TV/29195
Toàn bộ biểu ghi siêu dữ liệu
Trường DCGiá trị Ngôn ngữ
dc.contributor.authorSchellinger, Jochen-
dc.contributor.authorTokarski, Kim Oliver-
dc.contributor.authorKissling-Näf, Ingrid-
dc.date.accessioned2021-04-20T09:36:06Z-
dc.date.available2021-04-20T09:36:06Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.isbn9783658323233-
dc.identifier.otherSA8984-
dc.identifier.urihttp://thuvienso.vanlanguni.edu.vn/handle/Vanlang_TV/29195-
dc.descriptionviii, 438 p. : ill ; DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-32323-3 CC BYvi
dc.description.abstractDieses Open-Access-Fachbuch beleuchtet empirische und theoretische Aspekte der Digitalisierung der Wirtschaft aus der Perspektive verschiedener Managementbereiche. Der Megatrend Digitalisierung ist zu einem dominierenden Einflussfaktor für die Entwicklung der Unternehmen geworden. In zunehmendem Maße werden nicht nur die Strategien der Unternehmen digitaler, sondern sämtliche Führungs- und Handlungsfelder im Digital Business. Das Buch behandelt vor diesem Hintergrund aktuelle, praxisrelevante Fragestellungen zu allgemeinen Rahmensetzungen und Technologien des Digital Business, zum Finanzmanagement, Human Resource Management, Produktionsmanagement und zum Marketing.vi
dc.language.isoenvi
dc.publisherSpringer Openvi
dc.subjectHuman Resource Management HRMvi
dc.subjectProduktionsmanagementvi
dc.subjectFinanzmanagementvi
dc.subjectEmpirische Analysenvi
dc.titleDigital Business: Analysen und Handlungsfelder in der Praxisvi
dc.typeBookvi
Bộ sưu tập: Quản trị kinh doanh_TLNM_SACH

Các tập tin trong tài liệu này:
Tập tin Mô tả Kích thước Định dạng  
SA8984_2021_Book_DigitalBusiness.pdf
  Giới hạn truy cập
Digital Business: Analysen und Handlungsfelder in der Praxis9.29 MBAdobe PDFXem/Tải về  Yêu cầu tài liệu


Khi sử dụng các tài liệu trong Thư viện số phải tuân thủ Luật bản quyền.